Frauenpower bei LASERVORM – zwei Azubinen starten nach Ausbildung durch

Frauenpower bei LASERVORM – gleich zwei Azubinen starten nach ihrer erfolgreichen Ausbildung im Hause bei uns durch.

Laura (links im Bild) mit unserer neuen Ausbilderin für Technisches Produktdesign Anett Röttig (rechts im Bild).

 

Laura und Freia haben seit gestern ihren Abschluss in der Tasche. Als gut ausgebildete technische Produktdesignerin verstärkt Laura nun unsere Konstruktion und wird zukünftig für die technischen Zeichnungen und Design unserer Maschinen mit verantwortlich sein. Mechatronikerin Freia wird maßgeblich in der Montage unserer Maschinen tätig sein. Aber auch der Bereich Service freut sich über neue Unterstützung.

Ein echter Grund zur Freude den jeder Nachwuchs ist bei uns herzlich willkommen und trägt nachhaltig zum Unternehmenserfolg bei. Wir wünschen beiden einen guten Start.

Damit ist bei uns wieder Platz für neue Azubis und BA Studenten. Eine super Gelegenheit sich über die verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten zu informieren bietet der Tag der offenen Tür am 18.03.2023.

Zurück